Valentinstag: Styling-Tipps

shutterstock_226519537
Für ein romantisches Valentinsdinner darf man sich ruhig in Schale schmeißen.

Valentinstag naht! Alle diejenigen, die nicht zur Fraktion der hartnäckigen Ignoranten gehören, sollten sich jetzt langsam Gedanken über das Styling machen. Was gibt es Schlimmeres als vor dem Event haareraufend alles wild aus dem Kleiderschrank zu reißen, um festzustellen: „Hilfe! Ich weiß nicht was ich anziehen soll!“ Deshalb spielen wir jetzt die klassischen Valentins-Dates outfittechnisch einmal für Euch durch.

Dinner for Two

Am Tag der Liebe ist ein rotes Kleid die erste Wahl fürs Candle Light Dinner. Dazu schwarze Pumps und eine schwarze Clutch, klassisch und vor allem sehr sexy. Shoppingtipp: Cocktailkleid von mint&berry. Das kleine Schwarze ist nicht weniger gut. Nur von Rosa, Pastell, Rüschchen und Schleifchen ist eher abzuraten, denn Männer finden das meist weniger hot!

Kinokuscheln

Dein Schatz führt dich ins Kino aus? Dann darf es ruhig etwas bequemer sein. Bequem und sexy? Das ist die eng sitzende Jeans, z. B. Slim Fit Roxanne von 7 FOR ALL MANKIND mit Knackpo-Garantie. Dazu graues Wohlfühl-Shirt, Cardigan und XL-Statement-Kette. Jetzt fehlt nur noch die Popcorn-Tüte und das Outfit ist perfekt!;-)

Gemütlich zu Hause

Die Couch wird zur Lovelounge mit DVD und Kuschelmusik? Dann rein in die gemütliche Jogginghose oder in den Pyjama. Witzig: Kurzpyjama mit Herzen (Topshop). Doch Spitze darunter nicht vergessen! Bei dieser Überraschung wird er extra große Augen machen: Zum Beispiel mit der Lingerie zum Valentinstag von Asos. Wem die Auswahl schwerfällt, behält seinen Schatz am besten das ganze Wochenende bei sich im Bett.

Clubbing mit der besten Freundin

Alle Mädels, die Ihr Date erst noch aufreißen müssen und am Samstag mit der besten Freundin durch die Clubs tanzen, werfen sich einfach in das stylischste Partyoutfit, das sich finden lässt. Unser Tipp: Silbernes Spaghettiträgertop im Wet-Look mit drapierter Vorderseite von Topshop, dazu eine enge schwarze Hose und Heels. Langes Haar unbedingt offen lassen!