Mein Nagelstudio: Nails-Arte

Das bin ich:

Name: Martina Bortscheller
Ausbildung: Direkt zu Beginn habe ich meinen Trainerschein gemacht und bilde seitdem sehr gerne Kolleginnen aus.
Selbständig seit: Mein Studio gibt es seit 1999. In Zusammenarbeit mit Goldeneye bin ich in diesem Bereich nun schon 14 Jahre tätig.
Werdegang: Durch meine Berufsausbildung als Physiotherapeutin fand ich eine ideale Kombination im paramedical Bereich. Der Name Nails-Arte ist durch meine Liebe zur Malerei entstanden.
Zusätzliche Qualifikationen: PermanentMakeUp, Physiotherapie

Das ist mein Studio:

Adresse: Nails-Arte, Eisenbahnstr. 9, 56626 Andernach
Homepage: www.nails-arte.de
Angestellte: 2 liebe Kolleginnen, die unser Angebot ergänzen
Angebot: Neben Wimpernverdichtung, Kosmetik Behandlungen, Wellnessmassagen, Abend MakeUp und festliche Hochsteckfrisuren, können “Selbermacher” und Kolleginnen in unserem Jolifin Shop, Farbgele testen, einkaufen und live erleben! Auch Workshops um das gesamte Thema Nägel werden dort regelmäßig angeboten.

Was ich schon immer mal loswerden wollte:

An meinem Beruf gefällt mir… die nette Kundschaft und das kreative Arbeiten
Mein Studio ist einzigartig weil… hier ist immer was los!!!!
Meine Kunden schätzen an mir… Flexibilität, beste Qualität und super Service
Darauf bin ich besonders stolz… seit Jahren einen sehr guten Ruf zu haben
In meiner Freizeit entspanne ich am besten mit… Wellness und Garten, Trike fahren
So sieht mein perfektes Wochenende aus… gemütlich Chillen mit Tinka und machen was Spass macht!
Das wollte ich schon immer mal tun… Drachenfliegen :-)