Mein Nagelstudio: NailFlash

Das bin ich:

Name: Anja Wahl
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Ausbildung: Ausbildung in der Geltechnik bei ABC Nailstore, Nailseletion und Nailartseminare bei verschiedenne namenhaften Nageldesignerinnen
Selbständig seit: 2010
Werdegang: zertifizierte Nageldesignerin seit 06.2010 im Nagelstuio NailFlash Inh. Anja Wahl
Zusätzliche Qualifikationen: 3D Acryl Design, One Stroke, Airbrush Technik, filigrane Pinselmalerei

Das ist mein Studio:

Adresse: Nagelstudio NailFlash Inh. Anja Wahl, Stettiner Str. 30a, 18109 Rostock
Homepage: www.facebook.com/NagelstudioNailflashAnja
Studiogröße: 1 Raum 10qm *klein und fein aber dafür ganz allein mein*
Angestellte: keine
Angebot: Neumodellage, Refill, Airbrush, Nailart in allen Formen und Variationen, Glitzer und Gele und allen Farben

Was ich schon immer mal loswerden wollte:

An meinem Beruf gefällt mir… dass ich meine Kreativität ausleben kann.
Mein Studio ist einzigartig weil… ich jeder Kundin die Nägel so perfekt zaubere, als wären es meine eigenen. Ich bin erst zufrieden wenn sie es sind.
Meine Kunden schätzen an mir… die 100%ige Hingabe zu meinem Beruf und das ich immer ein offenes Ohr habe.
Das lustigste Erlebnis mit einer Kundin war… puh es gab zu viel grandiose & lustige Gespräche, denn ich habe zu jeder Kundin eine enge Bindung <3
Darauf bin ich besonders stolz… meinen guten Ruf. Darauf bin ich richtig stolz, denn ich halte mich bei Konkurrenzkämpfen raus und habe viele super nette und talentierte Kolleginnen. Liebste Grüße an dieser Stelle :*
In meiner Freizeit entspanne ich am besten mit… Glitzer sortieren :-D
So sieht mein perfektes Wochenende aus… mit Familie <3 das unbezahlbarste Gut.
Das wollte ich schon immer mal tun… an einer Weltmeisterschaft teilnehmen, aber davon bin ich noch sooo weit entfernt.