Heidi Klum – klassisch, aber glamourös

stars_nails_02

Heidi Klum weiß, wie man sich richtig verkauft. Ihr Name ist weltweit bekannt und zu einer echten Marke geworden. Neben tollen Outfits und Frisuren achtet das Model natürlich auch auf perfekte Nägel und setzt auf eine klassische, aber glamouröse Maniküre.

Immer angesagt ist bei Heidi Klum ein klassisches Rot auf den Nägeln. Ob zum Date, Ausgehen mit Freundinnen oder zu einem Dinner – ein sattes Rot kommt immer gut an, davon ist auch das Topmodel überzeugt. Schließlich assoziiert man mit einem roten Nagellack Sex-Appeal, Sinnlichkeit und Glamour.

Doch aufgepasst: Nicht immer ist ein roter Lack die beste Wahl. Bei einigen Auftritten kann die Farbe auch schnell zu einem absoluten No Go werden. Fehl am Platz ist der Lack zum Beispiel beim Sport oder auf dem Spielplatz. Zudem gilt: Sobald der Lack abblättert, sollte gehandelt und die Nägel neu lackiert werden.

Neben dem klassischen roten Nagellack entscheidet sich Heidi zudem immer öfter für einen extravaganten Metallic-Lack. Glitzer-Partikel machen diesen Look zu einem echten Hingucker.

Wenn es etwas edler sein soll, dann setzt das Model aus Bergisch Gladbach auch mal auf ein schlichtes Nude auf ihren Nägeln. Durch auffällige Ringe geht dieser Look aber garantiert nicht unter.

Wenn auch Du es klassisch, aber glamourös liebst, dann ist Heidi Klums Naildesign genau die richtige Wahl.