Express-Modellage – Mit der Express-Line noch schneller zu perfekten Nägeln

Die Erfindung des „blauen Lichts“ wurde soeben mit dem Nobelpreis prämiert und auch im Nageldesign ist die LED Technik auf dem Vormarsch.

LED (englisch: light-emitting diode, Licht emmitierende Diode)  wird im Nageldesign für lichthärtende Modellage Produkte verwendet. Lichthärtungsgeräte mit LED-Lämpchen versprechen energiesparende, intensivere und schnellere Aushärtung.

Die meisten UV-Gele & UV-Lacke reagieren bereits auf LED-Strahlung und werden innerhalb von 60 Sekunden fest. Im Vergleich zur Aushärtung unter UV-Geräten entspricht das der Hälfte der Zeit!

Um den Vorteil der schnellen Aushärtung noch zu toppen, wurde die Express-Line von Jolifin entwickelt. Die speziell auf LED abgestimmte Gelserie wird innerhalb von 30 Sekunden fest und überzeugt zudem durch leichte Verarbeitung und eine sehr gute Haltbarkeit. 10 verschiedene Gele der Jolifin Express Line stehen dem Kunden zur Verfügung – Es ist für jede Arbeitsweise und jeden Anspruch etwas dabei. Neben dem 1-Phasen und 3-Phasen System gibt es rosè farbene Aufbau- und Versieglungsgele und die Express Versieglung ohne Schwitzschicht macht die Zeitersparnis perfekt.

Aber auch für die herkömmliche Aushärtung im UV-Gerät verspricht die Jolifin Express-Line ein noch schnelleres Arbeiten. Unter Uv-Licht härten die Gele bereits innerhalb von 60 Sekunden aus.

Kleiner Tipp: Im Onlineshop von German-Dream-Nails sind bereits alle Gele und Lacke gekennzeichnet. Ein Siegel im Produktbild zeigt entweder „Uv“ – wenn das Produkt nur auf UV-Strahlung reagiert- oder UV+LED – wenn das Produkt unter beiden Systemen ausgehärtet werden kann.

Nach und nach werden alle Produkte umgerüstet, sodass der Kunde selbst entscheiden kann welche Aushärtungsgeräte er verwenden möchte.

Zum Abschluss die Vorteile des LED-Systems im Überblick:

+ Aushärtung in der Hälfte der Zeit

+ in Kombination mit der Express-Line sogar in einem Viertel der Zeit (30 Sekunden)

+ Energiesparendes Arbeiten

+ kein Auswechseln der Röhren mehr nötig

Related posts