Experte: Winter Wonderland Naildesign

Profinagel-step7-12

Step by Step für Experten:

  1. Beginne Dein Naildesign auf Deinem vorbereiteten Naturnagel.
  2. Trage den Primer als Haftvermittlung zwischen dem Naturnagel und der Modellage auf und lasse ihn an der Luft trocknen.
  3. Jetzt modellierst Du mit einem 1-Phasen-Gel Deine Verstärkung des Nagels und lässt dies 2 Minuten unter dem UV-Gerät aushärten.
  4. Entferne die Schwitzschicht mittels Cleaner und Zellette und feile Deinen modellierten Aufbau in die gewünschte Form.
  5. Jetzt kannst Du mit Deinem Naildesign beginnen
  6. Streiche ein Farbgel Deiner Wahl komplett auf Deinem Nagel auf und härte es aus. Entferne erneut mit Cleaner die Schwitzschicht und buffere den Nagel an. Wir haben als Farbe das Jolifin Farbgel violet moon Glitter verwendet.
  7. Auf die angeraute Oberfläche wird nun mit einer Malfarbe weiß ein großflächiger Umriss gemalt.
  8. Mit einer Malfarbe in schwarz setzt Du nun Schattierungen und verleihst Deinem Engel schon jetzt die nötige Tiefe.
  9. Verdünne die Malfarbe orchidee mit weiß und male nun ein Gesicht und einen Hals.
  10. Setze weitere Schattierungen und zwei Augen mit einer Malfarbe blau und gebe Deinem Engel bereits jetzt ein Gesicht, indem Du die Lippen mit dem Orchidee konturierst.
  11. Jetzt kommt wieder die schwarze Malfarbe ins Spiel und zaubert Deinem Eisengel eine wallende Haarpracht und unwiderstehliche Augen.
  12. Mit feinen Glitterpigmenten in türikis wird Dein kreatives Design perfekt.
  13. Noch schnell versiegeln und fertig ist Dein Naildesign.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Related posts