EverShine: Der Powerlack für Powerfrauen

 

 

Evershinelack
Diese Lacke lieben wir!

Kennt Ihr schon EverShine? Das sind die neuen, langhaltenden, kratzfesten und schnelltrocknenden Nagellacke aus dem Hause Jolifin. Der Powerlack hält jeder Situation stand und ist somit der perfekte Begleiter für echte Powerfrauen.

Warum Du EverShine lieben wirst!

Wer kennt das nicht? Kaum hat man Nagellack aufgetragen und kostbare Zeit in seine Nägel investiert, hat man auch schon wieder die ersten Kratzer und Macken im Lack. Mit EverShine gehört das der Vergangenheit an. Der Lack bietet ultrastarken Halt selbst in Extremsituationen. EverShine splittert nicht, verkratzt nicht und hält bis zu sieben Tage. Lästiges Nachlackieren gehört damit der Vergangenheit an.

In drei einfachen Schritten zum perfekten Look

Aber wieso ist EverShine so viel standhafter als herkömmliche Nagellacke? Das Geheimnis liegt in seiner Zusammensetzung und der Verarbeitung in drei einfachen Schritten: Zuerst wird der Base-Coat aufgetragen. Dieser sorgt für eine optimale Haftung der Farbe. Danach trägst Du den Farblack auf. Wähle hier aus mehr als 30 aufregenden und hochglänzenden Farben aus. Mit dem Top-Coat versiegelst Du die Farbe. Zwischen den einzelnen Schritten müssen die Schichten kurz an der Luft trocknen. Der Top-Coat kann alternativ auch unter dem UV-Gerät ausgehärtet werden.

Neugierig geworden?

Entdeckte die Welt von EverShine, wähle aus über 30 attraktiven Farben und hol Dir den ultrastarken Lack für Deine Nägel.