Café Testimonial: Robbie Williams ist Agent des guten Geschmacks

20140715_caferoyal_03-086_rgb_2
Robbie Williams im Auftrag “des guten Geschmacks”.

 

Bereits zum zweiten Mal ist Robbie Williams nun in die Rolle des berühmten Agenten James Bond 007 geschlüpft.  Zum ersten Mal verkörperte er den Geheimagenten im Jahr 1998  in seinem Video zur Single “Millenium”. Nun ist James Bond alias Robbie Williams unterwegs im Auftrag des “guten Geschmacks” – als Testimonial für einen Schweizer Kaffeehersteller.

“Manche sagen, er kommt aus der Hölle, manche sagen, aus dem Himmel”, heißt es im aufwendig produzierten Spot der Firma “Café Royal”, die Williams als Testimonial engagiert hat. In actiongeladenen Szenen springt der “Secret Agent” im Werbeclip von Hochhausdächern, wird in Verfolgungsjagden verwickelt, hängt an Helikoptern und verführt selbstverständlich auch das eine oder andere Bondgirl. Doch auch wenn Robbie sich durchaus in seinem schnieken Anzug sehen lassen kann, um ein verwegenes Schmunzeln kommt man nicht herum, wenn man sich den leicht übertriebenen Werbespot anschaut.

Zudem erinnert die letzte Szene stark an einen Werbespot für Kaffee mit George Clooney in der Hauptrolle. Wer von den beiden mehr “Geschmack” beweist, liegt dann wohl im Auge des Betrachters.